SIP Trunk

ISDN-basierte Telefonanlagenanschlüsse sind Geschichte. SIP-Trunking sorgt für die Telefonverbindungen der Zukunft. Wir richten es für Sie ein!

Was ist SIP-Trunk?

Glühende Leitungen, genervte Kunden in der Warteschlange und nicht genug Anschlüsse, um sie zu versorgen. Auch wenn ISDN-Telefonanlagenanschlüsse zu Recht das Nonplusultra der letzten Jahrzehnte waren, sind sie heute nicht mehr State of the Art. Entweder 2 oder 30 Kanäle stehen zur Verfügung. Meist zu wenig – oder aber zu viel für mittelständische Unternehmen.

Session-Initiation-Protocol-(SIP)-Trunks verbessern die Standard SIP-Accounts. Ein SIP-Trunk koppelt eine Voice-over-IP-(VoIP)-fähige Telefonanlage mit mehreren Nebenstellen. Dabei ist nur eine einzige Verbindung mit dem Provider nötig. Mit einem SIP-Trunk wählen Sie die Anzahl der Verbindungen, die Sie benötigen. Außerdem bietet SIP-Trunking weitere Vorteile wie zum Beispiel Sprachdatenverschlüsselung.

Immer mehr Telefonanbieter schalten ihre klassischen Telefonnetze ab und vertrauen auf VoIP-Technik; deshalb werden ISDN-Telefonanlagenanschlüsse von SIP-Trunks abgelöst. Wir helfen Ihnen bei der Umstellung.

Viele Unternehmen vertrauen zurecht auf VoIP-Anlagen. Sollten Sie bereits über SIP-Accounts verfügen, richten wir Ihnen gerne einen SIP-Trunk ein. Aber auch für Neukunden steht der Nutzung eines SIP-Trunk nichts im Weg. Kontaktieren Sie uns einfach.

Unsere Philosophie

Im Folgenden haben wir die wichtigsten Grundpfeiler unserer Philosophie zusammengefasst, die unser Unternehmen seit nunmehr 20 Jahren tragen.

Transparenz

Im persönlichen Gespräch schneiden wir unsere Angebote auf jeden Kunden individuell zu. Ihre Wünsche formen das Endprodukt.

Unabhängigkeit

Wir sind stolz auf unsere Unabhängigkeit. Wir sagen Ihnen, was für Sie das Beste ist, ohne dass uns jemand über die Schulter schaut.

Betreuung

Sollten Sie sich für eines unserer Produkte entschieden haben, so endet unsere Geschäftsbeziehung nicht. Wir überprüfen auch im Nachgang Ihre Verträge regelmäßig.

Erfahrung

Seit unserer Gründung im Jahr 1999 haben wir alle Entwicklungen der Branche miterlebt und können uns zu Recht als Experten bezeichnen.

Überzeugt?

Mit über 20 Jahren Erfahrung im Bereich Kommunikation können wir unseren vielfach ausgezeichneten Service zurecht als Expertise bezeichnen. Über die Jahre ist es uns gelungen, unabhängig zu bleiben und unseren Kunden unbefangen Empfehlungen auszusprechen. Kontaktieren Sie uns gerne, um die Kommunikation in Ihrem Unternehmen zu verbessern.

Kundenbetreuung