CITY TALK WÜRZBURG

Seit Ihrer Gründung im Jahr 1999 blickt die Firma CITY TALK Würzburg auf nunmehr zwanzig Jahre Erfahrung zurück. Dabei haben wir uns weit entwickelt.

Erfahren, unabhängig und vielfach ausgezeichnet

Begonnen haben wir klassisch mit dem Vertrieb von Mobilfunk-, Festnetz- und Internetprodukten an Privat- und Firmenkunden. Zwei Shop-Filialen in Würzburg und 2003 ein weiterer Standort in Kitzingen bildeten den Grundstein für unseren heutigen Erfolg.

Im Lauf der Jahre kristallisierte sich jedoch immer stärker heraus, dass die wahre Berufung und Leidenschaft des Unternehmens in der Beratung und Betreuung von Firmenkunden liegt, wodurch sich eine Spezialisierung auf eben jene ergab.

So kam es, dass sich CITY TALK Würzburg in den letzten Jahren zu einem der größten Businesskunden-Betreuer Deutschlands entwickelte. Dabei wuchs neben der Erfahrung vor allem auch das Leistungsportfolio, weshalb heutzutage neben den klassischen Bereichen Mobilfunk, Festnetz und Internet auch komplexe Lösungen in den Bereichen Telematik, Standortvernetzung, MPLS, VPN sowie in der Indoor- und Outdoor-Versorgung von ganzen Firmenstandorten mit Mobilfunkempfang angeboten und abgedeckt werden können. Besonders wichtig ist uns dabei unsere Unabhängigkeit, die uns die Probleme unserer Kunden unbefangen angehen lässt.

O₂ kürte unseren hervorragenden Service deshalb im Jahr 2014 mit einer Auszeichnung, die CITY TALK Würzburg in der Mobilfunksparte zur bundesweiten Nummer 1 im Bereich der Bestands- und Neukunden ernannte.

Heute

Dieses Niveau haben wir bis heute beibehalten. Mit den Aufgaben und Herausforderungen ist auch das Team der CITY TALK Würzburg GmbH gewachsen, das heute mehr als 20 top ausgebildete Mitarbeiter zählt und hunderte Business-Kunden betreut. 2015 entstand am Standort Güntersleben ein modernes Businesskunden-Service-Center, mit dem die bereits ausgezeichnete Kundenbetreuung noch weiter ausgebaut werden konnte.

TEST

Überzeugt?

Mit über 20 Jahren Erfahrung im Bereich Kommunikation können wir unseren vielfach ausgezeichneten Service zurecht als Expertise bezeichnen. Über die Jahre ist es uns gelungen, unabhängig zu bleiben und unseren Kunden unbefangen Empfehlungen auszusprechen. Kontaktieren Sie uns gerne, um die Kommunikation in Ihrem Unternehmen zu verbessern.

Kundenbetreuung